Phrase4 - die Lesebühne in der veränderbar

Neuigkeiten    Autoren    Presse    Partner    Solo    Impressum
   
 
Pressestimmen, Meinungen, Kritiken, Interviews
     
Im Januar 2016 erschien im Dresdner Stadtmagazin Urbanite ein schöner Artikel über unsere Lesebühne. Klickt aufs rechte Pictogramm und blättert auf Seite 18.

Danke an Kaddi Cutz!
     
Im Januar 2015 stand Lars der Frizz - Das Magazin für Dresden für die Rubrik "Das letzte Wort hat ..." Rede und Antwort. Das Interview kann in der Print- oder Online-Version nachgelesen werden. Klickt aufs rechte Pictogramm und blättert auf Seite 22.

Danke an Doreen Siegmund!
  
     
Die Oktober-Ausgabe 2014 von Frizz - Das Magazin für Dresden enthält ein "WORD ROCK" mit Lars und einem Auszug aus seinem Text "Viele kleine Dinge". Die komplette Geschichte war zur September-Phrase4 zu hören.

Nachlesen? Pictogramm anklicken und auf Seite 24 blätern.

Wir danken Doreen Siegmund und der Redaktion!
  
     
In der Juni-Ausgabe 2014 von Frizz - Das Magazin für Dresden wurde Sabine unter der Rubrik "WORD ROCK" vorgestellt. Als Kostprobe ihres Könnens gibt es einen Auszug aus den beliebten Therese-Geschichten zu lesen, die Sabine auch schon oft bei Phrase4 zu Gehör brachte.

Nachlesen? Pictogramm anklicken und auf Seite 22 blätern.

Danke an Doreen Siegmund für die Recherchen!
  
     
Zur Mai-Lesung von Phrase4 gibt es einen Nachbericht auf Evys Blog.

Vielen Dank dafür!
     
In der April-Ausgabe 2014 von DRESDNER - Das Kulturmagazin erschien ein Beitrag zur Lesebühne Phrase4 und den einzelnen Autoren.

Veröffentlicht wurde der Beitrag außerdem beim Dresdner Onlinemagazin für Kultur "elbmargarita", wo er auch nachzulesen ist.

Ein großes Dankeschön geht an Josefine Gottwald für die unermüdlichen Recherchen!
  
     
Nach der April-Lesung von Phrase4 erschien ein sehr zu empfehlender Rückblick aus dem Publikum bei Olgas Blog unter dem Titel "Gewinnbringender Abend".

Wir freuen und bedanken uns herzlich!
  
     
In der März-Ausgabe 2014 von Frizz - Das Magazin für Dresden wurde Henning unter der Rubrik "WORD ROCK" vorgestellt. Sein Text "Zwei Schmetterlinge", der im Dezember bei Phrase4 zu hören war, ist in ganzer Länge abgedruckt.

Nachlesen? Pictogramm anklicken und auf Seite 24 blätern.

Danke an Doreen Siegmund für die Recherchen!
  
     
In der Februar-Ausgabe 2014 von Frizz - Das Magazin für Dresden erschien eine ganzseitige Vorstellung bzw. ein Interview zu den Anfängen von Phrase4.

Ein großes Dankeschön von uns an Doreen Siegmund und die Dresdner Redaktion!
  
     
Im Herbst stand Francis der Frizz - Das Magazin für Dresden für die Rubrik "Das letzte Wort hat ..." Rede und Antwort. Das Interview kann in der Novemberausgabe 2013 nachgelesen werden. Klickt aufs rechte Pictogramm und blättert auf Seite 30.

Danke an Doreen Siegmund für die Recherchen!
  
 
 Kontakt:
post@phrase4.de
    Seite teilen: Phrase4 auf Facebook:     >>> programmiert mit Liebe und Notepad++ | getestet und optimiert für Mozilla Firefox 27.x
© Lars Hitzing 2014